Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Radmuttern an zwei Fahrzeugen gelockert – Zeugensuche

Im Zeitraum zwischen 01.05.2020 und 05.05.2020 löste ein unbekannter Täter an zwei Fahrzeugen in Illertissen die Radmuttern.
Der Pkw und der Lkw waren vor einem Wohnanwesen im Bereich Oberer Graben abgestellt. Angegangen wurde jeweils das linke Hinterrad. Der Geschädigte, dem beide Fahrzeuge gehören, bemerkte die Vorfälle während der Fahrt. Zu einer konkreten Gefahrensituation kam es glücklicherweise nicht. Es entstand geringfügiger Sachschaden. Die Polizei Illertissen hat ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.