Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Schriftzüge und Aufkleber mit Internetadresse angebracht

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachten bislang unbekannte Personen mehrere Schriftzüge, sowohl auf dem Gehweg, als auch auf der Fahrbahn, mit einer Internetadresse an.
Diese waren im Bereich der Hauptstraße und im Bereich des Markplatzes angebracht. Auf der dieser Internetseite wird auf den Tierschutz, auf die Massentierhaltung und auf Tierschlachtungen aufmerksam gemacht. Des Weiteren konnten an diversen gastronomischen Geschäften Aufkleber festgestellt werden, die wiederum mit speziellen Sprüchen auf den Tierschutz aufmerksam machen. Nachdem die jeweiligen Schriftzüge mittels Kreide aufgebracht wurden und sich die entsprechenden Aufkleber leicht von der jeweiligen Oberfläche lösen ließen, entstand bis zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.