Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Schwer verletzt nach Frontalkollision mit Baum

Frontal gegen einen Baum prallte am 11.11.2018 ein Autofahrer auf dem Tiefenbacher Weg in Illertissen.
Am Sonntagmorgen, gegen 07.30 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Mann mit seinem Pkw auf dem Tiefenbacher Weg in südlicher Richtung. Kurz vor der Abzweigung zum Flugplatz kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 74-Jährige wurde hierdurch schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallursache ist bislang unklar. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 25.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.