Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Seat-Fahrer als Zeuge zu Unfallflucht gesucht

Gegen 22.00 Uhr, am 17.09.2021, ereignete sich auf dem Pendlerparkplatz an der Unterrother Straße in Illertissen eine Verkehrsunfallflucht.
Wie der Polizei mitgeteilt wurde, streifte ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ausparken einen anderen Pkw. Es entstand ein Schaden von über 1.000 Euro. Der bislang unbekannte Fahrer stieg mit seiner Begleitung aus und schaute sich den Schaden an beiden Fahrzeugen genau an, bevor diese dann weiter fuhren. Des Weiteren wurde mitgeteilt, dass zuvor ein Mann mit einem weißen Seat kurz mit den Unfallverursachern gesprochen hat, dann aber auch weiter gefahren sei.

Dieser Mann könnte ein wichtiger Zeuge in dem eingeleiteten Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort sein. Der Fahrer des weißen Seats wird deswegen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden. Auch weitere Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Rufnummer 07303/9651-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.