Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Senior fährt zwei Mal den gleichen PKW an

Der Fahrer eines Autos verursachte am 19.07.2019 in Illertissen einen Unfall und fuhr im Verlauf nochmals gegen den Pkw.
Am Freitag fuhr ein 85-Jähriger auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes beim Rückwärtsfahren einen anderen Pkw an. Nachdem er von der Geschädigten gebeten wurde, auf einem angrenzenden Parkplatz neben ihrem Fahrzeug auf das Eintreffen der Polizei zu warten, fuhr der Senior beim Einparken in die entsprechende Lücke erneut das Fahrzeug der Geschädigten an. Zusätzlich zu einem Verwarnungsgeld wird in dieser Sache eine Mitteilung an die Fahrerlaubnisbehörde erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.