Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Taxifahrgast zu betrunken zum aussteigen

Eine Taxifahrerin benötigte am 17.06.2019 in Illertissen die Hilfe der Polizei wegen eines stark betrunkenen Fahrgastes.
Gestern Abend gegen 21.00 Uhr beförderte eine Taxifahrerin ihren Fahrgast bis zur angegebenen Wohnadresse. Dort angekommen war der alkoholisierte Fahrgast nicht mehr ansprechbar und in der Lage, selbständig aus dem Taxi auszusteigen. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte eine erhebliche Alkoholisierung fest und verständigte den Rettungsdienst. Der Mann musste zur Überprüfung ins Krankenhaus verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.