Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Tier ausgewichen und auf Dach gelandet

Am Montagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten auf der Kreisstraße NU 9 zwischen Tiefenbach und Illertissen.
Weil er einem Tier ausweichen musste, kam ein 21-jähriger Pkw-Fahrer laut seinen Angaben nach links von der Fahrbahn ab, wodurch sein Fahrzeug auf dem Dach in einem Graben liegen blieb. Der Fahrer saß allein im Fahrzeug und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Zur weiteren Untersuchung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Den Schaden an seinem Pkw beziffert die Polizei mit rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.