Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Unbekannte Person sägt Baum an Spielplatz an – Gefahr geschaffen

Wenn dies von der unbekannten Person ein Scherz gewesen sein soll, dann war dies ein gefährlicher, als diese einen Baum ansägte.
Der Unbekannte sägte einen etwa 7 Meter hohen Wallnussbaum und eine Sitzbank in der Hans- Nägele- Straße in Illertissen, direkt bei einem Spielplatz, rundherum an. Deshalb drohte der Baum, nach Einschätzung der dazu gerufenen Feuerwehr Illertissen, zu kippen. Der Baum musste durch die Feuerwehr gekappt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise, sollte jemand den Täter/in oder die Tat, beobachtet haben, bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter 07303/96651 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.