Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Unfall zwischen Mädchen und Radlader

Zwischen einem Radlader und einem Mädchen kam es am Donnerstag, den 05.08.2021, in Illertissen. Das Kind wurde verletzt, doch dass kümmerte den Fahrer nicht, im Gegenteil.
Gegen 14.45 Uhr entlud ein 45-Jähriger mit einem Radlader in der Auer Straße seinen Lkw, um eine dortige Baustelle zu beliefern. Beim Rangieren auf der Straße kam es zum Kontakt zwischen einem Reifen des Radladers und einer siebenjährigen Fahrradfahrerin. Diese rutschte durch den Aufprall noch vorne aus dem Sattel und schlug sich am Gestänge des Fahrrades an. Sie wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Statt sich um den Personalienaustausch zu kümmern, schrie der Mann das kleine Mädchen wohl an. Das Mädchen begab sich im Anschluss weinend nach Hause. Als die hinzugerufene Streife den Fahrer zur Rede stellen wollte, hatte dieser sich bereits von der Unfallstelle entfernt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand kein Schaden. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.