Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Unfallbeteiligte landen auf Firmengelände und an Baum

Zusammengestoßen waren am 30.01.2020 zwei Fahrzeuge auf einer Kreuzung in Illertissen, wobei Gesamtschaden von rund 5.000 Euro entstand.
Am Donnerstagnachmittag befuhr eine 54-jährige mit ihrem Pkw die Mozartstraße und wollte an der Einmündung zur Siemensstraße die dortige Kreuzung geradeaus überqueren. Hierbei übersah sie ein vorfahrtsberechtigtes Auto und es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der Pkw der Unfallverursacherin in den Straßengraben und touchierte den Grundstückszaun eines angrenzenden Firmengeländes. Das Fahrzeug der Unfallgegnerin prallte gegen einen Baum. Beide Pkw-Fahrerinnen wurden bei der Kollision leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.