Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Illertissen: Vandalen in der Grundschule

Auf dem Gelände und in der Grundschule Illertissen haben in den letzten Tagen Vandalen gewütet. Polizei bittet um Hinweise.
In der Zeit von Mittwoch 27.05.2015 bis Montag 01.06.2015 wurden in der Grundschule Illertissen von unbekannten Tätern mehrere Sachbeschädigungen begangen. Begonnen hat dies mit einer Gartenbank im Schulhof, die aus der Verankerung gerissen wurde. Die Nacht darauf rissen die Täter im Schulhof drei Gartenleuchten heraus. Über das Wochenende gelangten der oder die Täter über eine eingeschlagene Dachluke in die Turnhalle und beschädigten vermutlich mit einem Ball mutwillig die Turnhallendecke sowie mehrere Uhren. Auf einer medizinischen Liege konnte zudem ein Brandfleck entdeckt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.600 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.