Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Vater bindet 10-jährigen Sohn in Ladendiebstahl ein

Wenn Vater und Sohn etwas gemeinsam unternehmen ist das toll. Doch ein Vater in Illerissen wählte hier eine gemeinsame Unternehmung, die für eine ordentliche Erziehung suboptimal ist.
Gestern Mittag suchte ein 38-jähriger Mann in der Josef-Henle-Straße einen Baumarkt auf. Mit dabei war sein 10-jähriger Sohn, der sich mit seinem Fahrrad außerhalb des Marktes aufhielt. Ein Zeuge konnte beobachten, wie die beiden über eine Notausgangstüre miteinander kommunizierten. Letztlich warf der Mann ein Kleinteil über die Mauer, wo der Sohn es aufsammelte und mit dem Fahrrad wegfahren wollte. Der aufmerksame Zeuge stellte sich jedoch dem Kind in den Weg und verständigte die Polizei. Das Kleinteil hatte einen Wert unter sieben Euro. Den Vater erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.