Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Vater will 14-jährige Tochter abholen – 20-Jähriger schlägt zu

Am 06.01.2018 um 18.20 Uhr kam es in Nähe des Bahnhofs zwischen einem 20-jährigen und einem 48-jährigen Mann zu einer Auseinandersetzung.
Der 48-jährige Mann wollte seine widerwillige 14-jährige Tochter nach Hause bringen. Dazu drückte der Vater seine Tochter in die Richtung des Autos. Unvermittelt stellte sich der 20-Jährige dem Vater in den Weg und bemängelte sein Auftreten. Nach einem Wortgefecht versetzte der 20-Jährige seinem Gegenüber insgesamt drei Faustschläge ins Gesicht.

Im Gerangel soll der Vater versucht haben, den 20-Jährigen zu schlagen. Dies konnte durch Zeugen verhindert werden. Gegen beide Beteiligte wurde jeweils ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eröffnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.