Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Verehrer mit Einbrecher verwechselt

Am Dienstagabend, den 12.03.2019, meldete ein aufmerksamer Anwohner telefonisch bei der Polizei Illertissen, dass er einen Einbrecher gestellt habe.
Der Mitteiler konnte zuvor beobachten, wie sich ein Mann an der Haustüre einer Nachbarin verdächtig zu schaffen machte. Als der Zeuge den Unbekannten daraufhin ansprach ergriff dieser die Flucht, konnte jedoch wenig später gestellt werden. Als die Polizeibeamten den Vorfall übernahmen war die Sache schnell aufgeklärt. Ein 56-jähriger Mann wollte der Nachbarin des Mitteilers lediglich seine Aufwartung machen. Er hatte ein paar nette Zeilen verfasst und wollte diese zusammen mit Blumen an der Haustüre seiner Angebeteten anbringen. Eine Kontaktaufnahme mit der Frau bestätigte diese Angaben. Sie kannte den Mann und wusste auch von seinem Interesse an ihr. Ob der 56-Jährige letztendlich Erfolg mit seiner Aufwartung haben wird, ist der Polizei nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.