Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Verkehrsunfall wegen technischem Defekt

Mit leichten Verletzungen kam am 27.04.2021 eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Illertissen davon.
Am Dienstagabend fuhr eine 23-Jährige mit ihrem Pkw auf der Auer Straße stadtauswärts. An der Abzweigung zur Franz-Ranz-Straße wollte sie nach links abbiegen. Während des Abbiegevorgangs blockierte die Lenkung am Wagen der jungen Frau und sie fuhr geradeaus gegen einen Betonpfosten. Die 23-Jährige wurde durch die ausgelösten Airbags leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Die Hintergründe zu dem technischen Defekt an dem Unfallfahrzeug sind derzeit noch unklar. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 12.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.