Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Verursacher eines Auffahrunfalles gesucht

Gestern Nachmittag, am 09.11.2021, gegen 16.10 Uhr ereignete sich auf der Nordtangente auf Höhe der Ulmer Straße ein Auffahrunfall.
Eine 38-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw Opel von der Nordtangente kommend in die Ulmer Straße einbiegen. Dabei musste sie verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihrem Pkw fuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Während der Unbekannte im Fahrzeug sitzen blieb, stieg die Frau aus und begutachtete ihr Fahrzeug. Nachdem sie im ersten Moment keinen Schaden feststellen konnte, fuhr sie weiter. Erst als die Frau ihren Pkw parkte, stellte sie eine Unfallbeschädigung am Kofferraum fest. Der Unfallschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Die Frau und der Unbekannte tauschten vor Ort keinerlei Personalien aus. Das Kennzeichen und das Fahrzeugmodell sind der Frau ebenfalls nicht bekannt. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.