Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Vier Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Rund 26.000 Euro Gesamtschaden war bei einem Verkehrsunfall am heutigen 07.09.2021 in Illertissen entstanden.
Am Dienstagvormittag, gegen 10.25 Uhr, herrschte auf der Memminger Straße in Fahrtrichtung Süden reger Verkehr. Ein Pkw wollte an der Abzweigung zur Stauffenbergstraße nach links abbiegen. Verkehrsbedingt musste dieses Fahrzeug warten und es bildete sich ein entsprechender Rückstau. Diesen Umstand erkannte der 31-jährige Fahrer eines Kleintransporters in der Kolonne zu spät und verursachte einen Auffahrunfall. Durch die Wucht des Aufpralls schob der Unfallverursacher drei weitere Fahrzeuge aufeinander. Verletzt wurde bei der Kollision niemand. An den vier beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 26.000 Euro. Der Unfallverursacher musste bei der Polizei ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.