Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Wer zündelte in alter Lagerhalle?

Am Sonntagabend, 17.11.2019, wurde der Polizei Illertissen Rauchgeruch in Illertissen, in einer leerstehenden Lagerhalle im Bereich der Wilhelm-Walker-Straße, mitgeteilt.
Die Beamten fanden in einem ehemaligen Aufenthaltsraum angekokelte Zeitungen auf einem alten Tisch vor. Diese waren zuvor offensichtlich mit Mineralwasser abgelöscht worden. Der Spurenlage zufolge wird das verlassene und freizugängliche Gebäude offenbar von Jugendlichen zum Aufenthalt genutzt. Die Polizei Illertissen sucht deshalb Zeugen. Hat jemand am späten Sonntagnachmittag bzw. frühen Sonntagabend etwas Auffälliges in diesem Bereich beobachtet? Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.