Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Zeugen zu gefährlichem Überholmanöver gesucht

Zu einer gefährlichen Situation war es am 02.09.2018 bei Illertissen gekommen, zu der die Polizei einen Fahrer und weitere Zeugen sucht.
Gestern Mittag gegen 13.00 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2018 in westliche Richtung, als er von zwei flott fahrenden Pkw überholt wurde. Der Fahrer des zweiten überholenden Pkw musste aufgrund eines entgegenkommenden hellen Kleinwagens abrupt nach rechts ziehen. Der überholte 37-jährige Kraftfahrer konnte durch eine Gefahrenbremsung gerade noch einen Zusammenstoß verhindern. Die beiden überholenden Pkw-Fahrer ließen nach dem Überholmanöver die Reifen quietschen und fuhren in Richtung Balzheim weiter.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des hellen Kleinwagens und weitere Zeugen, die das verkehrsgefährdende Geschehen beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07303/96510 von der Polizeiinspektion Illertissen entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.