Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Zeugen zu Unfall auf Parkplatz gesucht

Auf dem Parkplatz im Bereich eines Sanitätshauses in der Dietenheimer Straße in Illertissen kam es am 05.05.2021, gegen 16.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Da sich die Aussagen der Unfallbeteiligten widersprechen, konnte die Polizei Illertissen den detaillierten Unfallhergang bislang nicht ermitteln. Eine 55-jährige Unfallfahrerin gibt an, dass sie rückwärts aus einer Parklücke ausgefahren sei und anschließend auf der Fahrbahn zum Stehen kam, um vorwärts weiterfahren zu können. Während sie stand kam es zum Auffahrunfall durch einen 36-jährigen Autofahrer. Der Mann wiederum schildert den Zusammenstoß anders. Er gibt an, dass die Frau ihn beim Rückwärtsausparken übersehen habe und es deshalb zum Unfall kam. Anhand des Schadensbildes konnte durch die Beamten keine der Unfallschilderungen konkretisiert werden. Die Polizei Illertissen bittet deshalb um Zeugenhinweise unter Telefonnummer 07303/9651-0. Der entstandene Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.