Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Zwei 27-jährige Frauen bekommen sich in die Haare

Am 14.04.2020, gegen 18.30 Uhr, kam es in der Friedrich-Ebert-Straße in einer Wohnung in Illertissen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 27-jährigen Frauen.
Beide waren dort, um einer Rentnerin die Haare zu schneiden. Aus einer Nichtigkeit heraus gingen die zwei jungen Frauen aufeinander los und fügten sich gegenseitig Kratzwunden zu. Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung bekommen die zwei Frauen nun auch noch eine weitere Anzeige, weil sie gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.