Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Zwei Fahrzeuge angefahren und geflüchtet

Am 04.11.2021, gegen 15.40 Uhr, rangierte ein 71-Jähriger mit seinem Pkw in der Friedrich-Ebert-Straße auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Dabei beschädigte er zwei geparkte Autos.
Ohne sich um den angerichteten Schaden gekümmert zu haben, fuhr der Mann aus dem Parkplatz heraus. Ein Zeuge beobachtete das gesamte Geschehen und merkte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers. Diesen traf eine Polizeistreife an seiner Wohnanschrift an. Noch vor der polizeilichen Unfallaufnahme wurde eines der beschädigten Fahrzeuge vom Parkplatz weggefahren. Es handelt sich um einen grauen Skoda Kombi. Der Fahrer des Fahrzeugs wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.