Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Zwei hitzige Gemüter geraten aneinander

Am Dienstagvormittag, 01.08.2022, kam es auf einem Parkplatz in der Friedrich-Ebert-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 39-Jährigen und einem 71-Jährigen.
Ein 39-Jähriger war zuvor mit seiner Ehefrau im Bereich der Bahngleise unterwegs. Hier kam es zu einem Vorfall, bei dem das Ehepaar von einem 71-jährigen Fahrzeugführer angehupt wurde. Beide Parteien trafen sich auf dem Parkplatz wieder und es entwickelte sich zunächst ein Streitgespräch zwischen der Frau und dem Senior. Als sich der 39-Jährige einmischte und seiner Frau beistand, packte ihn der 71-Jährige an den Armen, rüttelte daran und stieß den Jüngeren aggressiv von sich weg. Ein Passant verständigte daraufhin die Polizei. Die hitzigen Gemüter konnten die Beamten vor Ort schnell wieder beruhigen. Gegen den 71-Jährigen leiteten sie ein Strafverfahren ein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.