Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Am Freitagmorgen, den 05.04.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Memminger Straße in Illertissen.
Hierbei missachtete die 25-jährige Unfallverursacherin, welche die Dietenheimer Straße befahren hatte, die Vorfahrt eines Bevorrechtigen, der in südliche Fahrtrichtung unterwegs war. Beim Zusammenstoß entstanden Sachschäden von geschätzten 16.000 Euro an den Fahrzeugfronten, zudem wurde der Zaun eines Firmengeländes sowie ein Straßenschild beschädigt. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.