Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

In Illertissen kam es am 04.02.2019 zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem beide Beteiligten sich leichte Verletzungen zuzogen.
Am Montagvormittag fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Kleintransporter auf der Emershofener Straße in westlicher Richtung. Im Einmündungsbereich der Bellenberger Straße schätzte der junge Mann eine Verkehrssituation falsch ein und geriet deshalb in der dortigen scharfen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Pkw einer 58-jährigen Frau.

Beide Unfallbeteiligte wurden bei der Kollision leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 8.000 Euro. Der Kleintransporter sowie der Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.