Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illerzell: Joggerin am Waldbaggersee von Exhibitionisten belästigt

Wie jetzt der Polizei bekannt wurde, war am Mittwoch, 05.06.2019, in der Zeit zwischen 20.30 Uhr und 21.05 Uhr, im Bereich des Waldbaggersees in Illerzell ein Exhibitionist unterwegs.
Die geschädigte Frau war in diesem Zeitraum in dem dortigen Waldstück beim Joggen. Hierbei konnte sie an zwei verschiedenen Stellen einen unbekannten Mann beobachten, der am Waldrand stand und mit heruntergelassener Hose an seinem Glied manipulierte. Zu einem direkten Kontakt zwischen dem Exhibitionisten und der Joggerin kam es nicht.

Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:
männlich, dicke Statur, ca. 100 kg, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, kurze dunkelbraune Haare, keine Brille, kein Bart, kantiges und breites Gesicht.

Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.