Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Im Krankenhaus endete ein Streit zwischen einem Pärchen

Zu einem heftigen Streit kam es am 02.12.2016 am Bahnhof in Weißenhorn, bei dem ein 23-Jähriger seine minderjährige Freundin verletzte.
Am Freitagabend, gegen 19.00 Uhr, geriet ein junges Paar am Bahnhof Weißenhorn in einen heftigen Streit. Ein unbeteiligter Passant verständigte umgehend die Polizei Weißenhorn. In der Zwischenzeit warf der 23-jährige Mann gezielt mit einer Bierflasche nach seiner 17-jährigen Freundin, traf diese jedoch glücklicherweise nicht. Die Jugendliche versuchte mit ihrem Fahrrad wegzufahren, um so Distanz zu ihrem Peiniger zu gewinnen. Dieser stellte ihr jedoch nach, zog sie vom Fahrrad und schlug ihr gegen den Kopf. Anschließend flüchtete der Täter.

Die leicht verletzte Jugendliche kam zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen den Täter wird nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.