Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

In Pfaffenhofen gestohlener Pkw an deutsch-polnischer Grenze aufgefunden

Vergangenes Wochenende, vom 30.06. bis 01.07.2018, entwendete ein unbekannter Täter einen nicht zugelassenen PKW der Marke VW vom Betriebshof eines Autohauses.
Das Fahrzeug konnte dann am 01.07.2018 an der deutsch-polnischen Grenze mit zuvor entwendeten Kennzeichen aufgefunden und sichergestellt werden. Darin befanden sich dann auch die Papiere des rechtmäßigen Besitzers. Die weitere Überprüfung ergab dann, dass dieser den Diebstahl des PKW vom Wochenende noch nicht bemerkt hatte, so dass die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn sogleich eine Diebstahlsanzeige aufnahmen. Auf welche Weise der Pkw gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.