Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jagdwilderei in Aufheim: Zwei Rehböcke aufgefunden

Die Polizei Senden wurde am 25.09.2017 vom zuständigen Jagdpächter darüber informiert, dass er in Aufheim zwei Rehböcke aufgefunden hat.
Bei einem Tier konnten Rückschlüsse auf kleinkalibrige Munition gezogen werden. Beim anderen Rehwild könnte unter gewissen Umständen auch ein vorausgegangener Wildunfall ursächlich gewesen sein. In der Summe der Erkenntnisse muss aktuell davon ausgegangen werden, dass zumindest das jüngere Tier gewildert wurde.

Die Polizei bittet daher um Mitteilungen, ob jemand im Bereich der Behelfsausfahrt der A7, zwischen Aufheim und Hittistetten innerhalb der vergangenen Woche etwas Verdächtiges bemerkt hat. Hinweise werden unter der Mail pp-sws.senden.pst[at]polizei.bayern.de oder der Rufnummer 07307/91000-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.