Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jedelhausen: Streit zwischen Autofahrern eskaliert

Am Dienstagabend, den 14.07.2020, gegen 18.30 Uhr, kam es in Jedelhausen in der Bachstraße zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern im Alter von 35 und 64 Jahren.
Die beiden kamen sich im Bereich einer Engstelle entgegen, wobei beide wohl auf ihren Vorrang beharrten. Schließlich fuhr der 64-Jährige neben das entgegenkommende Auto, ließ seine Seitenscheibe herunter und beleidigte den 35-jährigen Fahrer verbal. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt gegen den Mann wegen Beleidigung und Nötigung um Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.