Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jedesheim: Gasaustritt bei Firma

In der vergangenen Nacht wurde bei einer Firma in Jedesheim festgestellt, dass Flüssigsauerstoff aus einem größeren Behälter austritt.
Die Freiwilllige Feuerwehren Illertissen und Jedesheim kamen sofort mit entsprechender Schutzausrüstung vor Ort. Die Messungen ergaben, dass sich das hochentzündliche Gas gut in der Atmosphäre verteilt und somit zu keiner Zeit eine Gefahr für die Anwohner bestand. Da der Gasaustritt nicht unmittelbar gestoppt werden konnte, sicherte die Feuerwehr den Einsatzort bis zum Eintreffen eines Reparaturteams ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.