Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jedesheim: Kollision fordert zwei Schwerverletzte

Ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich am 20.04.2018 bei Jedesheim.
Am Freitag befuhr ein 47-jährigen Fahrzeuglenker um 13.55 Uhr die St 2031 in südliche Richtung, bog auf Höhe Jedesheim nach links in die Illertisser Straße ab und übersah hierbei das entgegenkommende Fahrzeug einer 22-jährigen Fahrzeugführerin, welche nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei welchem sowohl die 22-Jährige, als auch deren 28-Jährige Beifahrerin schwer verletzt wurden. Der Gesamtschaden kann mit etwa 10.000 Euro angegeben werden.

Zur Säuberung der Fahrbahn musste eine Ölreinigungsmaschine eingesetzt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.