Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jedesheim: Kontrollierter liefert sich Rangelei mit der Polizei

Sonntagnachmittag, 04.09.2022, gegen 16.30 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Illertissen auf dem Dorfplatz eine Gruppe Jugendlicher auf, weshalb sie sich diesen genauer ansehen wollte.
Beim Anblick der Polizeistreife wollte sich die Personengruppe sofort entfernen. Den Polizeibeamten gelange es jedoch, sie anzuhalten. Ein 17-jähriger Junge versuchte nach der Anhaltung etwas in seiner Hand vor der Polizei verborgen zu halten. Als die Beamten ihn aufforderten, die Sache auszuhändigen, kam es zu einem kurzen Gerangel mit der Polizei. Schließlich entdeckten die Beamten bei ihm eine Kleinstmenge Marihuana-Tabak-Gemisch. Bei dem Einsatz verletzten sich der Jugendliche und ein Polizeibeamter leicht. Den Jugendlichen erwartet nun unter anderem eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.