Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jedesheim: Unbekannter stielt Feuerwehruniform aus Pkw

Ein eher ungewöhnlicher Diebstahl wurde am 09.10.2021 der Polizeiinspektion Illertissen in Jedesheim mitgeteilt.
Am vergangenen Samstag, im Zeitraum zwischen 15.30 Uhr und 18.00 Uhr, parkte ein Pkw auf dem Gelände einer Biogasanlage in der Bergenstettener Straße. Der Berechtigte ließ sein Auto unversperrt zurück und ging seiner Arbeit nach. Später musste er dann feststellen, dass seine Feuerwehreinsatzuniform und weitere Bekleidungsstücke aus dem Fahrzeuginneren entwendet worden waren. Derzeit existieren keine Täterhinweise.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Illertissen unter Rufnummer 07303/9651-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.