Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Jogger bei Vöhringen angegriffen: Polizei bittet erneut um Hinweise

Die Polizei sucht weiter nach einem Unbekannten, der am 05.04.2017 bei Vöhringen, im Kreis Neu-Ulm, einen Jogger durch Stiche verletzt hatte.
Nachdem am vergangenen späten Mittwochabend an der Kreisstraße NU14 ein Jogger offenbar grundlos verletzt wurde (wir berichteten), ermittelt die Illertisser Polizei weiter. Nach derzeitigem Kenntnisstand traf der Mann auf einen leblos wirkenden Mann, der auf dem Radweg parallel zur Kreisstraße lag.

Als dieser vom Jogger berührt wurde, verletzte ihn der bislang Unbekannte mittels eines spitzen Gegenstandes und entkam. Zwischenzeitlich liegt die Vernehmung des Opfers vor, die den bisherigen Ermittlungsstand erhärtet. Seine Wunden mussten genäht werden; er befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Weiterhin Zeugen und Hinweise gesucht
Zur Verifizierung des Sachverhaltes bitten die Beamten der Polizei Illertissen unter der Rufnummer 07303/9651-0 oder der Mailanschrift pp-sws.illertissen.pi[at]polizei.bayern.de erneut um Hinweise. Wer hat den Vorfall beobachten können oder wem fiel nach 22.20 Uhr ein Mann auf, an dessen Bekleidung sich Blutanhaftungen befanden?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.