Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jugendlicher stürzt auf Mountainbike-Trail in Bellenberg

Ins Krankenhaus musste ein Jugendlicher nach einem Sturz am 05.05.2020, auf der Off-Road-Strecke in Bellenberg.
Am Dienstagabend befuhr ein 14-Jähriger mit seinem gleichaltrigen Freund eine Off-Road-Strecke für Mountainbikes im Bereich der Römerhalde. Der Jugendliche fuhr hierbei einen steilen Pfad mit etwa 20 Prozent Gefälle hinab, an dessen Ende sich eine Schanze befindet. Der 14-Jährige kam nach diesem Sprung zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Er trug keinen Sturzhelm und war kurzzeitig bewusstlos. Der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus verbracht und dessen Eltern verständigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei nach derzeitigem Stand der Ermittlungen aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.