Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Jugendlicher wird beleidigt und ins Gesicht geschlagen

Zu einer Körperverletzung, am 12.12.2017, sucht die Polizei in Neu-Ulm Zeugen. Ein 17-Jähriger wurde geschlagen.
Eine 17-Jährige wurde gestern, gegen 07.50 Uhr, am Zentralen Umsteigepunkt am Julius-Rohm-Platz von einem Unbekannten beleidigt und anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Ein Motiv für die Tat ist bislang nicht ersichtlich.

Der Täter wird als männlich, ca. 18 Jahre alt, 180 cm groß und von kräftiger/athletischer Figur beschrieben. Er sprach hochdeutsch und war mit einem grauen Pullover, einer dunkelblauen Jeans und einer schwarzen Cap bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zum Täter oder Tatablauf geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.