Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kadelshofen: Flüchtender Autofahrer verliert Kennzeichen

In den späten Abendstunden des gestrigen Freitags kam im Bereich der Landstraße ein 27-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte gegen einen Gartenzaun.
Am Gartenzaun entstand dadurch ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Der Unfallfahrer flüchtete anschließend, das vordere Kennzeichen des Pkw blieb jedoch an der Unfallstelle zurück. Bei der anschließenden Überprüfung an der Halteranschrift konnte Alkoholgeruch bei dem 27-Jährigen festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Fahrers sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.