Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kadeltshofen: Rauschgift und Schlagring bei Durchsuchung gefunden

Die Polizei führte in Kadeltshofen, einem Ortsteil von Pfaffenhofen, eine Durchsuchung durch.
Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz vollzog die Polizei Weißenhorn am 20.12.2021 einen Durchsuchungsbeschluss in Kadeltshofen. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 33-jährigen Beschuldigten fanden die Beamten knapp 10 Gramm Marihuana, zwei Cannabispflanzen mit Aufzuchtanlage und diverse Rauschgift-Utensilien und stellten die Gegenstände sicher. Außerdem stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Mann im Besitz eines Schlagrings mit integriertem Einhandmesser war, was einen Verstoß gegen das Waffengesetz darstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.