Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kaminbrand in Gannertshofen

Am späten Sonntagabend, 30.01.2022, wurde an einem Mehrfamilienhaus in der Aspachstraße in Gannersthofen, einem Ortsteil von Buch, ein Kaminbrand mitgeteilt.
Als die Feuerwehren aus Gannertshofen, Buch und Weißenhorn an der Örtlichkeit eintrafen, waren alle Bewohner bereits aus dem Objekt. Es konnte ohnehin schnell Entwarnung gegeben werden, auch weil das Feuer zeitnah abgebrannt war. Es handelte sich um einen klassischen Kaminbrand, welcher vermutlich durch Verunreinigungen im Kaminrohr entstanden war. Personen waren nicht in Gefahr. Ein Sachschaden entstand nicht. Zur weiteren Untersuchung wurde ein Kaminkehrer hinzugezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.