Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kellmünz: Baubude – Zu laut und auch noch uneinsichtig

In der der Nacht von Freitag, 15.04.2022 auf Samstag, 16.04.2022, kam es in Kellmünz zu mehreren Polizeieinsätzen bezüglich Ruhestörung.
Eine Gruppe alkoholisierter Personen, welche in einer „Baubude“ feierten, hatten immer wieder ihre Musik laut aufgedreht. Eine Sicherstellung der Musikanlage war für die Polizei nicht möglich, da diese aufwendig in die „Baubude“ verbaut war. Den Verantwortlichen erwartet nun seitens der Polizeiinspektion Illertissen eine Anzeige nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.