Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kellmünz: Bei Einbruch in Gaststätte Zigarettenautomat aufgebrochen

In der Nacht von Montag, 25.02.2019, auf Dienstag, 26.02.2019, wurde in eine Gaststätte im Bereich der Marktstraße eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter hebelten eine massive Zugangstüre auf und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten. Dort wurde ein Zigarettenautomat mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Der Spurenlage zufolge könnten die Täter bei der Tatausführung gestört worden sein. Eine Anwohnerin hatte gegen 02.30 Uhr einen akustischen Alarm wahrgenommen. Der Beuteschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei Illertissen sucht weitere Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.