Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kellmünz a.d. Iller: Traktorfahrer unter Drogeneinfluss

Am 03.01.2020 versuchte sich ein 41-jähriger Fahrer eines roten Traktors gegen 11.30 Uhr in der Bahnhofstraße einer Polizeikontrolle zu entziehen, indem er um den Streifenwagen herumfuhr.
Im Anschluss an eine kurze Nachfahrt durch die Beamten stellten sie auch den Grund der vorherigen Aktion fest. Beim Traktorfahrer erkannten sie drogentypische Auffälligkeiten. Deshalb musste er sein Gefährt stehen lassen und die Polizisten zur Dienststelle begleiten, wo bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.