Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kellmünz: Überholender Radler streift E-Scooter-Fahrer

Der Fahrer eines E-Scooters wurde am gestrigen 28.07.2022 bei einem Streifzusammenstoß bei Kellmünz verletzt.
Am frühen Donnerstagabend befuhr ein 18-Jähriger in seinem Rennrad den Fahrradweg südlich der Staatsstraße 2017 in westlicher Richtung. Als der junge Mann eine Fußgängerin überholte, streifte er einen entgegenkommenden E-Scooter-Fahrer. Dieser kam zu Fall und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Der Mann wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrradfahrer blieb unverletzt. Es entstand geringfügiger Sachschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.