Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kellmünz: Zeugen zu Unfall zwischen Pkw und Bus gesucht

Am Nachmittag des 27.01.2022 gegen, 14.10 Uhr, kam es im Bereich der Illertalstraße / Bahnhofstraße in Kellmünz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Bus.
Zur Kollision kam es als der Bus von der Illertalstraße nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Der entsprechende Unfall wurde erst im Nachhinein bei der Polizei gemeldet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Die Darstellung des Unfallhergangs von den Beteiligten unterscheidet sich stark, daher werden mögliche unbeteiligte Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 07303/9651-0 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.