Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kind spannt in Vöhringen Schnur über Fahrbahn

Am 23.06.2021, zwischen 19.30 Uhr und 20.45 Uhr, spannte ein Unbekannter im Bereich einer Entsorgungsfirma in der Adalbert-Stifter-Straße eine Maurerschnur über die Fahrbahn.
Ein Fußgänger fand die Situation so vor und verständigte die Polizei. Glücklicherweise kam es nach derzeitigem Kenntnisstand zu keiner konkreten Gefahrensituation. Dennoch hätte die gespannte Schnur einen schweren Verkehrsunfall verursachen können. Die Polizei ermittelt wegen der Straftat Gefährdung des Straßenverkehrs. Eine Zeugenbefragung ergab, dass sich im genannten Zeitraum ein etwa zehnjähriger Junge in der Adalbert-Stifter-Straße auffällig verhalten hatte. Es liegt der Verdacht nahe, das Kind könnte mit der Gefahrenstelle etwas zu tun haben. Die Maurerschnur stammte von einer nahegelegenen Baustelle. Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.