Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kleidercontainer in Senden in Vollbrand

Am Sonntagnachmittag, 31.10.2021, wurde ein Kleidercontainer in der Benzstraße durch eine unbekannte Person in Brand gesetzt.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Container in Vollbrand festgestellt werden. Die Feuerwehr Senden konnte den Container nach einiger Zeit vollständig löschen. Es waren keine umliegenden Gebäude in Gefahr. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die Brandursache bleibt unbekannt. Die Polizeistation Senden bittet um Zeugenhinweise unter 07307/910000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.