Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kollision beim Linksabbiegen bei Altenstadt

Kollidiert sind am 11.02.2019 zwei Fahrzeuge bei Altenstadt, bei dem sich der unfallbeteiligte Fahrer leichte Verletzungen zuzog.
Am Montagmittag fuhr ein 61-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Illertissen in Richtung Altenstadt. Höhe Herrenstetten wollte der Mann nach links abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw und es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 19-jährige Fahrer des bevorrechtigten Fahrzeugs leicht verletzt.

An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Illertissen auf rund 11.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.