Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kommunaler Blitzer in Altenstadt- Untereichen besprüht

In der Nacht von Freitag, 15.04.2022 auf Samstag, 16.04.2022, wurde in Untereichen der mobile Blitzer der kommunalen Verkehrsüberwachung durch Graffiti beschädigt.
Dieser befand sich in der Illertisser Straße in Altenstadt/Untereichen. Unbekannte Täter hatten diesen besprüht. Nach Überprüfung stellte sich heraus, dass das Graffiti dauerhaft ist und nicht leicht entfernt werden kann. Eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet bei Zeugenhinweise, welche bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegengenommen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.