Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kompletter Radsatz aus Parkhaus in Neu-Ulm entwendet

Am Sonntagabend, 17.04.2022, zwischen 21.30 und 22.45 Uhr, entwendete ein bislang Unbekannter einen kompletten Radsatz aus einem Parkhaus in der Borsigstraße 14 in Neu-Ulm.
Der Komplettradsatz wurde von einem dort parkenden VW, Passat entwendet. Anschließend wurde der PKW, auf Pflastersteinen aufliegend, an der Tatörtlichkeit zurückgelassen. Die entwendeten Reifen samt Felgen besitzen einen Gesamtwert von ca. 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.